mochup Buch.jpg

WIE ICH DAS UNWAHRSCHEINLICHE SCHAFFTE

... und wie auch Du es schaffen kannst! In meinem Coaching Buch erhältst Du meine Anleitung in 3 Schritten:

1. Wie du wirklich Verantwortung für dich selbst übernimmst!

2. Wie du dich umfassenden reflektierst und analysierst!

3. Wie du endlich deine Vision erkennst und umsetzt!

"WARUM IMMER ICH?!"

Eine Frage die wir uns oft stellen. Meine Antwort darauf: Weil du es dir unbewusst selbst erschaffst! Das Buch ist perfekt für dich, wenn du:

...  immer die gleichen Leute anziehst, obwohl du das gar nicht möchtest.

... versuchst dein Leben zu verändern, aber irgendwie klappt es einfach nicht.

... dich wie in einem Hamsterrad fühlst, aus dem du einfach nicht heraus kommst.

... schon so vieles ausprobiert hast, aber  trotzdem nicht an dein Ziel kommst.

„Warum immer ich?!“ – Je mehr du dich von diesem Schicksalsruf und negativem Gefühl befreien möchtest, desto wichtiger wird es, das Gesetz der Anziehung und das Prinzip der radikalen Selbstverantwortung kennenzulernen! Denn Schuld für deine Situation ist nie nur die Vergangenheit, andere Menschen in deinem Leben oder das Schicksal – sondern vor allem du selbst! Die Chance darin ist, dass du mit kompletter Übernahme der Verantwortung endlich zum wirklichen Gestalter deines Lebens wirst. Sobald du die Zusammenhänge von innerem Fokus, der Wahrnehmung, deinen Emotionen als auch den daraus folgenden Handlungen tiefgründig verstehst, wirst du die Potenziale der Entwicklung erkennen und endlich dein Traumleben nicht nur erträumen, sondern wirklich entstehen lassen!

Mit viel Liebe und der ganzen Bandbreite an Einblicken ihrer persönlichen Erfahrungen in den Bereichen Therapie und Persönlichkeitsentwicklung – seien es kleine Erfolgsmomente und Freude, aber auch Frustrationen, Trauer, Wut und Enttäuschung – zeige ich dir, wie ich es aus der Depression heraus und hin zu einem erfüllten, inspirierten und mutigem Leben geschafft habe. Egal wie unwahrscheinlich das für dich und dein Leben aktuell scheint, zeige ich dir einen klaren Weg und nehme dich mit auf die spannendste Reise deines Lebens: Die Reise in dein Inneres und zu Klarheit über dich selbst!

SBP_2570ebw(1)zuschn.jpg

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM ERFOLG

Es gibt nichts frustrierenderes, als sich von einem Buch wirkliche Entwicklung zu erhoffen, die dann allerdings nicht eintritt. Deshalb war es mir das Wichtigste, dass mein Wissen möglichst greifbar für dich wird. Dafür habe ich das Buch in drei große Schritte gegliedert. Diese habe ich mit zahlreichen Reflexionsfragen und Übungen für dich strukturiert. Außerdem erwarten dich meine persönliche Erfahrungen, die dir zeigen, dass der Weg nicht immer leicht, aber definitiv machbar ist.

1. Schritt: Gleich und gleich gesellt sich gern - Das Gesetz der Anziehung verstehen

  • Warum du genau das in dein Leben ziehst, was du gerade hast, auch wenn du es vielleicht nicht möchtest.

  • Die 6 psychologischen Mechanismen hinter dem Gesetz der Anziehung.

  • Aufgedeckt: 7 Mythen über das Gesetz der Anziehung.

  • Wie das Prinzip der radikalen Selbstverantwortung dein Leben komplett ändert.

2. Schritt: Das Gesetz der Anziehung im Alltag praktisch anwenden

  • Die 5 besten Übungen, um deinen inneren Fokus auf das Positive zu lenken.

  • Du erlebst, dass du auf dein Leben, deine Gedanken und dein Verhalten aktiv und erfolgreich  Einfluss nehmen kannst.

  • Einblick in meine Erfahrungen: Warum die Übungen anfangs meist nicht geklappt haben und wie sie mich dennoch zum heutigen Erfolg gebracht haben.

 

3. Schritt: Die Macht des Unbewussten - Wie du dein Leben wahrhaftig transformierst

  • Welchen immensen Einfluss dein Unterbewusstsein wirklich auf dein Leben hat.

  • Das Fundament für deine persönliche Entwicklung: Deine Persönlichkeitsanalyse in 7 Schritten.

  • Warum Stille für unser Unterbewusstsein so wichtig ist und wie du sie wirkungsvoll nutzt.

  • Wie du mit deinen neuen Erkenntnissen dein Traumleben lebst.

ACHTSAMKEITSÜBUNGEN FÜR DICH EINGESPROCHEN

meditierend

Im zweiten Schritt meines Buches lernst du unter anderem Achtsamkeitsübungen kennen. Sie helfen dir dabei, deinen Bewertungsmuskel unter Kontrolle zu bekommen, mehr im Hier und Jetzt anzukommen, deinen Stresspegel zu senken und mehr Bewusstsein über dein Innenleben zu bekommen.

In meinem Buch erfährst du noch genauer, wie Achtsamkeitsübungen funktionieren und warum sie so wichtig sind. Außerdem erfährst du dort 4 weitere Übungen, mit denen du das Gesetz der Anziehung in deinem Leben anwendest!

DER BODY SCAN

DIE NUSSÜBUNG

DIE ATEMMEDITATION

00:00 / 18:39
00:00 / 05:58
00:00 / 13:20